WoFTaR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoFTaR

WoFTaR - Das Tabletop Rollen - und Strategie Spiel - und WoW Rollenspiel Forum, speziell zu : Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Techanon
Admin
Admin
Techanon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Student, Rollenspiel, Kampfsport, Tabletop,
Laune : GLÜCKLICH !!! =)
Anmeldedatum : 18.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 3:20 pm


DIES IST DIE GRÜNKOPF TAVERNE FÜR ANFÄNGER, HIER WERDET IHR AUSGEBILDET UND INS RP EINGEFÜHRT.

ERFAHRENE RP´ler WERDEN EUCH HIER GERN HILFE LEISTEN UND SELBST BEITRÄGE VERFASSEN.




"Willkommen in der Grünkopf Taverne Reisender , was darf es sein ?
Ein Bier ? Ein prasselndes Feuer ? In der Grünkopf Taverne gibt es beides und nicht zu wenig davon...
aber...vornweg Fremder, dies ist keine Taverne für irgendwelche Speziellen Gruppen...jedes Volk ist hier Willkommen und hat das recht hier zu sein. Und glaubt mir...dafür wird gesorgt werden *deutet auf den großen Oger in einer Ecke der Taverne* ...glaubt mir...dafür WIRD gesorgt werden ! ... Ansonsten, fühlt euch wie Zuhause ! "

ooc :

Die Grünkopf Taverne ist eine neutrale , von einen Goblin names Zakachel, bewirtete Taverne irgendwo in Winterspring.

Wir nehmen das hier etwas lockerer im Rollenspiel, was Namen und Orte betrifft, doch der Grundsatz sollte der selbe sein.

Das es etwas lockerer ist hat einen triftiegen Grund :

Ich habe absolut keine Lust , das dieses Forum in einem Schwall aus " Ich hab recht und du nicht " unter geht, weil irgendwelche kompletten Lore Profis meinen sie wüssten alles. Lore ja, aber man kann es auch übertreiben.

Grundsatz also : Lore ja, aber bitte so das es auch spaß macht und auch Neulinge drann gefallen haben.
Diesen schmalen grat möchte ich hier gerne haben, also helft mir bitte mit diesen schmalen grat auch gehen zu können, damit wir alle spaß am RP haben und es kein Frust wird.


Also Reisende, viel spaß in der Grünkopf Taverne.



Grünkopf - Taverne grundriss :

( Der Blick geht immer von der eingangstür aus )

Die Grünkopf - Taverne ist ein eher quadratisches Gebäude. An der linken zur Eingangstür befindet sich ein großer Stall für jegliche Art von Reittier.

Der Innenraum :

Betritt man die Taverne durch die sehr seltsam anmutende und mit Zahnrädern verehene Tür, sieht man jeweils zur linken und rechten zwei große Runde Tische stehen mit jeweils vier Stühlen.

Von der Eingangstür führt ein roter, weicher Teppich bis zur Theke.
Zur linken ( von der Tür aus gesehen ) ist eine kleine Tür die vermutlich in den Keller führt. Und neben dieser Tür eine Treppe die nach Oben zu den Schlafräumen führt. - Doch muss man ein Zimmer erst beim Wirt kaufen.

Zur rechten ist eine kahle Ecke in der der dicke, gewaltiege Oger sitzt.

In der Mitte des Raumes befindet sich eine quadratische Fläche, an den vier Ecken stehen stützpfeiler welche das Dach...nun...stützen sollen.

Links an der Wand befindet sich ein großer Kamin, mit einem wohlig prasselndem Feuer.

rechts steht wieder ein großer runder Tisch mit wieder jeweils vier stühlen.

Und jeweils an den beiden Wänden zur linken und rechten stehen versträut Stühle, welche aber eher im Dunkeln gehalten sind, da die Fackeln nur an den Stützpfeilern befestigt sind und somit gerade mal genug Licht auf die Tüsche abgeben.

Die Taverne ist absichtlich so schäbig gehalten , da meistens irgendwas zu bruch geht und ständig neue Dinge anzuschaffen wäre wohl auf die Dauer zu teuer.




Ich übernehme die Rolle des Wirtes und gleichzeitig natürlich auch noch alle anderen Rollen meiner Charactere.


Zuletzt von Techanon am Di Sep 23, 2008 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://woftar.forumieren.de
Vanery
Mitglied
Mitglied
Vanery


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Töten
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 20.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 3:52 pm

ooc :
-Name : Vanery

-Nachnahme : Dunkelklinge

-Aussehen : Schlank und wohlgerundet, lange Violette Haare mit schwarzen strähnen , welche zu einem Zopf geflochten sind. Violette Rabentättowierung im Gesicht. 1, 70 cm groß.
Momentan trägt sie eine hautenge, rabenschwarze Lederrüstung, welche mit einem bis zum boden reichenden schwarzen Umhang und einer tief ins Gesicht gezogener schwarzen Kapuze kombiniert wurde. Um Mund und Nase ist ein schwarzes Tuch gebunden. Sie trägt schwarze Lederstiefel, welche bis zu den Oberschenkeln reichen und lange schwarze Lederhandschuhe. Am Gürtel ist eine ganze garnitur aus Wurfmessern und Dolchen befestigt. Einen großen Rucksack trägt sie an einem Riemen.


-Volk : Nachtelfe


IC :


*Betritt die Taverne leise und sicheren schrittes. Lässt die Tür zufallen und lässt dann den Blick durch den Raum schweifen.
Ihre scharfen Augen erfassen einen Stuhl in einer dunklen Ecke und zielstrebig begiebt sie sich dorthin.
Als sie sich setzt gleitet ihr Blick von dem Kamin zu ihrer Rechten, zum Thresen und dann zur Treppe zu ihrer linken.

Schließlich nimmt sie ihren Trinkschlauch aus ihrem Rucksack welcher neben ihrem Stuhl liegt und öffnet diesen langsam, entfernt das Tuch, welches Mund und Nase verdeckt und trinkt langsam und vorsichtig. Schließlich setzt sie den Trinkschlauch wieder ab, verschließt diesen, zieht die Kapuze tief ins Gesicht , sodass nurnoch der Mund mit den schwarzen Lippen zu sehen ist und lehnt sich nach hinten.

Augenblicke später schnarcht sie leise wärend die Dolche an ihrem Gürtel im Zwielicht gefährlich blitzen.*
Nach oben Nach unten
Cronoss
Mitglied
Mitglied
Cronoss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Tabletop,Music,Warhammer,Warcraft und meine katze ärgern
Laune : ...
Anmeldedatum : 20.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 4:38 pm

* tritt durch die Tür und geht laangsam auf den Kamin zu und setzt sich davor.Nach 5 min steht er auf und geht * zur Theke und setzt sich auf einen Stuhl und "seuftzt"."Ich hasse den Herbst...besonders den Anfang...",sagt * , schaut in dem Kamin,in dem das Feuer beruhigend prasselt...

Beitrag bearbeitet :
- von Techanon

Ich bin positiv von dir überrascht Knirbs. Hast gut gemacht. *applaudiert*
Ich bearbeite es nur etwas und weise daraufhin was du besser machen kannst.

die * stehen immer für aktionen - wie du es ja selber schon gut dargestellt hast nur solltest du dein * ( rot markiert ) an eine andere stelle setzen, da das ( alles was blau markiert ist ) ja noch Handlung ( aktion ) war.
Sprich den * hinter das " seufzt " setzen , im text in Anführungszeichen.
Und hinter dem sagt ( unterstrichen ) ein " er " seetzen ...denn ER sagt es ja , also : sagt er.

UND NIEMALS VERGESSEN : BEIM ALLERERSTEN Post IN EINEM NEUEN Thema IMMER :

Name :
Nachname :
Aussehen :
Volk :

am Anfang setzen als ooc .

Damit auch jeder weiß was dein Character gerade trägt e.t.c

Und am Ende der Handlung nicht den * vergessen ...sprich : nach deinen drei Punkten den * setzen.

Ansonsten, kein Fehler drinne. Ich sehe jedenfalls keinen.
Gratuliere Knirbs.


Tipp : Was du noch machen kannst , ist das was Handlung ( Aktion ) ist...schräg schreiben oder das in Farbe setzen, so hebt es sich besser ab und macht es einfache zu lesen - dazu einfach den Text markieren und auf das entsprechende Symbol klicken.

So könnte es aussehen / sollte :


* tritt durch die Tür und geht laangsam auf den Kamin zu und setzt sich davor.Nach 5 min steht er auf und geht zur Theke und setzt sich auf einen Stuhl und seuftzt.*

"Ich hasse den Herbst...besonders den Anfang...",sagt er

*Schaut in den Kamin,in dem das Feuer beruhigend prasselt...*



oder so :



* tritt durch die Tür und geht laangsam auf den Kamin zu und setzt sich davor.Nach 5 min steht er auf und geht zur Theke und setzt sich auf einen Stuhl und seuftzt.*

"Ich hasse den Herbst...besonders den Anfang...",sagt er

*Schaut in den Kamin,in dem das Feuer beruhigend prasselt...*
Nach oben Nach unten
Techanon
Admin
Admin
Techanon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Student, Rollenspiel, Kampfsport, Tabletop,
Laune : GLÜCKLICH !!! =)
Anmeldedatum : 18.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:56 pm

Ic :

Name : Zakachel
Nachname : Turboschüssel
Aussehen : 1,10 cmm groß, grüne Haut, lange spitze Nase, spitze Ohren, zwei gelbe - gemein - blickende Augen. Kein Haare, trägt momentan eine schäbiege schürze und ein ärmelloses,fleckieges Hemd. Ein dreckieges, fleckieges und fettieges Tuch, über der linken Schulter.
Volk : Goblin


Der Oger :

Name : kein, wird von Zakachel "Klops" genannt
Nachname : auch nicht
Aussehen : Groß, bullig, massig, - ein typischer Oger eben. Trägt nur einen Lendenschurz und hält in den großen, riesiegen Pranken eine Keule ( GROßE Keule )
Volk : Ich denke mal Oger *lacht*


Ooc :

*Zakachel mustert den Neuling - er scheint ein Draenei zu sein. Bisher ist er noch nicht vielen von diesem Volke begegnet - doch ist es ihm auch ziemlich gleich. Für Ihn zählt nur das bezahlt wird.

Das Glas, welches er eben noch geputzt hat, stellt er ins Regal, und wendet sich dann dem Fremden zu - auch wenn Zakachel auf seinem erhöhten Podest hinter der Theke steht, da er gerade einmal 1, 10 groß ist - muss er dennoch etwas hoch schauen.

Mit einer leisen, kratzenden Stimme sagt er * :


" Na Fremder ? Ihr mögt den Herbst nicht ? Hat das einen bestimmten Grund ?
Und wollt ihr was trinken ? "

*Geduldig wartet er auf eine Antwort*
Nach oben Nach unten
https://woftar.forumieren.de
Vanery
Mitglied
Mitglied
Vanery


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Töten
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 20.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 6:02 pm

*Wurde von der Stimme des Neulings, in der Taverne geweckt.
Langsam öffnet sie ein Auge und schiebt die Kapuze etwas höher um den Neuling zu begutachten, welcher momentan an der Theke steht. Sie vernimmt die Stimme des Wirts , wie dieser fragt ob der Neuling was trinken möchte.

Sie beschließt wach zu bleiben und dies einmal zu beobachten. Ruhig dasitzend, mit der dunkelheit um sie herum komplett verschmolzen, beobachtet sie den Fremden und den Wirt.

Ihre Dolche blitzen im Zwielicht und sind das einziege was sie eventuell verraten könnte, doch als Meisterin ihres Fachs, weiß sie die Dunkelheit zu nutzen.

Ein lächeln breitet sich auf ihren Gesicht aus als sie leise , sehr leise sagt * :


" Hmm...das könnte interessant werden..."
Nach oben Nach unten
Cronoss
Mitglied
Mitglied
Cronoss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Tabletop,Music,Warhammer,Warcraft und meine katze ärgern
Laune : ...
Anmeldedatum : 20.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 6:10 pm

* schaut den Goblin namens Zackachel an und sagt:

"Warum ich den Herbst hasse? Ganz einfach...es ist kalt..ich hasse kälte...das ist der Grund,ach und etwas zu trinken...nein danke,Ich bin nur hier um mich auf zu wärmen."
Nach oben Nach unten
Zakachel
Neuling
Neuling
Zakachel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 21.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 6:21 pm

Cronoss schrieb:
* schaut den Goblin namens Zackachel an und sagt:"Warum ich den Herbst hasse? Ganz einfach...es ist kalt..ich hasse kälte...das ist der Grund,ach und etwas zu trinken...nein danke,Ich bin nur hier um mich auf zu wärmen."


*Zuckt mit den Schultern*
Mir ist es relativ egal ob es draußen warm oder kalt ist....Hauptsache ich habe Gäste die ordentlich was zu trinken bestellen und so weiter...
*lacht kurz*

Und deshalb ist dies keine Stube zum wärmen, ich möchte schon gern was einehmen.
Aber ich denk ich kann einfach mal eine Ausnahme machen


*kichert knapp*

Wie heißt ihr Fremder ?
Und woher kommt ihr ?


*Nimmt nun ein anderes Glas zur Hand und putzt dieses*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 6:51 pm

*betretet die Taverne, schaut sich mit düster dreinblickendem Gesicht um und lässt sich auf einem Stuhl in der dunkleren Ecke fallen...

" Bosiwaßt'ak'! Hat es doch tatsächlich gewagt mich zu hintergehen,Mich!" *rammt wütend die Faust auf den Tisch "Wenn ich den zufassen kriege...warte nur...Chushan...Ich ramm dir den Schädel ein..."

Selbst durch das dämmrige Licht kann man das unheilvolle Funkeln purer Bösartigkeit in Lekrash's Augen erkennen.Sein Gesicht verzieht sich zu einer Grimasse, die selbst einem Untoten noch im ansehnlichen Licht erscheinen ließe...

Bearbeitet von :

Techanon .

Im Grunde alles richtig...
frage :
Was soll dieses Bosiwaßt'ak heißen ?

Wenn eine andere Sprache gesprochen wird , wird das so dargestellt :

Flucht auf Orkisch : blabla
Orkisch : bla
e.t.c

wenn regeln gelesen wurden, wüsste man das

Noch dazu fehlt :

Name :
Nachname :
Aussehen :
Volk :


stand ebenso in den Regeln

Bitte immer die Regeln lesen bevor losgelegt wird. Dazu sind die Punkte schließlich da.
Nach oben Nach unten
Zakachel
Neuling
Neuling
Zakachel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 21.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 8:40 pm

*Wendet sich vom Draenei ab und vergisst sein Fragen völlig und starrt hinüber zu dem Neuling in der Taverne. Er runzelt kurz die Stirn und ruft dann rüber*

Benehmt euch Grünhaut , ansonsten wird sich Klops * deutet auf den Oger * um euch kümmern.

Ich sage es nur einmal, es sind noch andere hier. Zwar noch nicht viele aber dennoch genug.

Also...benehmt euch !

*Seine gelben Augen funkeln im Zwielicht der Taverne als er den neuling, den Ork , finster anstarrt*
Nach oben Nach unten
Vanery
Mitglied
Mitglied
Vanery


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Töten
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 20.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 8:44 pm

* Beobachtet den Neuling, den Ork, beobachtet den Draenei und dann schaut sie wieder zu dem rufenden Goblin.

Ein lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus und dann kichert sie leise wärend ihre Augen den Wahn zeigen und unheimlich im Zwielicht funkeln.

Wusste man vorher nicht das sie da war , da sie fast komplett mit der Dunkelheit verschmolzen war, so weiß man es spätestens jetz.

Sie kichert erst leise, dann lauter und dann lacht sie schallend *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 9:17 pm

Name: Lekrash
Nachname: Schädelbrecher
Aussehen: 1,95 m; grüne Haut; braune Augen; besonders kräftig gebaut und muskelbepackt; auf der linken Gesichtshälfte eine Narbe, die senkrecht zum Auge verläuft; trägt derzeit nur eine zerfetzte Hose, alte Lederstiefel und ebenso alte Lederhandhandschuhe.
Volk: Ork

*starrt zum Goblin herüber und dann zum Oger...er grunzt nur*
"Und was soll der ausrichten?" *lacht fürchterlich* "Eher lernen Untote den Elfentanz...Außerdem macht Lekrash doch gar nichts.." *grinst herausfordernd Zakachel an*
"Doch Schluss sein mit lustig, bringt mir 'nen Bier!" *holt mehrere Silbermünzen aus der Tasche hervor und lässt sie neben das Gemisch auf den Tisch kullern*

Was fürn Gemisch ist gemeint ? Wenn das Bier gemeint ist, dann ist das ein Fehler. Denn das Bier hat Zakachel ja noch garnicht gebracht.

Sollte damit gemeint sein das das Bier schon gebracht wurde, dann ist das Power Rp weil die Handlung von Zakachel NICHT von Zakachel bestimmt wurde.

Kurz : Fehler.
Nach oben Nach unten
Zakachel
Neuling
Neuling
Zakachel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 21.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 9:43 pm

*Ringt kurz mit sich selbst , wärend er auf die Silbermünzen starrt ... nach einiegen Sekunden zuckt er nur mit den Schultern und nickt*

Einen Moment Fremde Grünhaut, kommt sofort.

*Nimmt ein großes Glas aus dem Regal hinter sich und will gerade nach einer Flasche greifen...*

Was darf es denn sein ?

Etwas kräftieges , wie starkes Zwergenbier ?

Oder eher eine Flasche vom zarten, leichten Bier ?
-* fragt Zakachel wärend er zum Tisch mit dem Ork hinüber stapft.

Schließlich stellt er das große Glas auf den Tisch und wartet ,bis sich er Ork entschieden hat was er genau möchte.
Nebenbei schaut er ab und an zu der lachenden Elfe und runzelt nur die Stirn *
Nach oben Nach unten
Vanery
Mitglied
Mitglied
Vanery


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Töten
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 20.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 9:46 pm

* Hört nun langsam auf zu lachen und beobachtet das geschehen in der Taverne wieder ruhig und gelassen.
Schließlich nimmt sie einen ihrer Dolche zur Hand und kratzt damit leicht in den Tisch *
Nach oben Nach unten
Cronoss
Mitglied
Mitglied
Cronoss


Männlich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 28
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Tabletop,Music,Warhammer,Warcraft und meine katze ärgern
Laune : ...
Anmeldedatum : 20.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 7:31 pm

Zackachel schrieb :

*Zuckt mit den Schultern*
Mir ist es relativ egal ob es draußen warm oder kalt ist....Hauptsache ich habe Gäste die ordentlich was zu trinken bestellen und so weiter...
*lacht kurz*

Und deshalb ist dies keine Stube zum wärmen, ich möchte schon gern was einehmen.
Aber ich denk ich kann einfach mal eine Ausnahme machen

*kichert knapp*

Wie heißt ihr Fremder ?
Und woher kommt ihr ?

*Nimmt nun ein anderes Glas zur Hand und putzt dieses*


* antwortet :"Entschuldigt wen ich eure Stube missbrauche...naja,meine ist * und komme von weit her...von so weit her dass ich selbst nicht mehr weiß wo her ich komme...und wie wo her kommt ihr ?",fragt * und wartet geduldig auf eine Antwort..




Ist ja wohl daneben gegangen, schade.

Du hast gut angefangen mit den vorposts und dann das jetz ? Also das ging sehr in die Hose..

lese die vorpost und verfasse DANN deinen Beitrag.

Versuch es erneut.

Ich denke du kannst es - also zeig uns das du es kannst.
Nach oben Nach unten
Techanon
Admin
Admin
Techanon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Student, Rollenspiel, Kampfsport, Tabletop,
Laune : GLÜCKLICH !!! =)
Anmeldedatum : 18.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 8:07 pm

ooc :

Den Ork der hier vorher gepostet hat, gibt es nicht mehr.

Wer die Rolle übernehmen will soll einfach bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
https://woftar.forumieren.de
Shilunaé
Neuling
Neuling
Shilunaé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : ausgezeichnet
Anmeldedatum : 29.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 6:43 pm

Name: Shilunaé

Nachname: Rabenschwinge

Aussehen: Sie ist 1,70 M. groß, hat einen sehr schlanken und grazilen Körper und besitzt lange fast weiße Haare und eine fliederfarbene Hautfarbe,wobei eine gezackte violettfarbige Tätowierung im Gesicht, um die Augen verläuft. Derzeit trägt sie ein weißes Gewand, welches ihre Körperform stark betont, dazu violette hochgeschnittene Stiefel und gleichfarbige anliegende Handschuhe; ihr Gürtel ist mit 2 Dolchen und einer kleinen schwarzen Tasche besetzt.

Volk: Nachtelfe


*betritt die Taverne und schaut sich unsicher um...Nachdenklich sieht sie abwechelnd den Boden und den Stuhl in der hinteren Ecke an..* "Verdammt..wo setzt man sich nochmal hin? Auf den Boden oder dem..äh..ach mist..dem andern da..Stuhl..ja genau..ich habs!..oder doch nicht?..Nur nichts anmerken lassen.." ,murmelt sie leise vor sich hin.*
*Nach Hilfe schauend sucht sie den Augenkontakt zum Goblin und fragt:
"Entschuldigung, könnt ihr mir irgendeinen Platz empfehlen, der sowohl im dunkeleren Teil liegt als auch gemütlich ist?.."
*Holt gedankenverloren aus ihrer schwarzen Tasche eine kleine Schatulle mit vielen noch kleineren Kugeln heraus und entnimmt ihr drei davon*
Nach oben Nach unten
Zakachel
Neuling
Neuling
Zakachel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : Berlin
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 21.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 6:07 pm

Shilunaé schrieb:
Name: Shilunaé

Nachname: Rabenschwinge

Aussehen: Sie ist 1,70 M. groß, hat einen sehr schlanken und grazilen Körper und besitzt lange fast weiße Haare und eine fliederfarbene Hautfarbe,wobei eine gezackte violettfarbige Tätowierung im Gesicht, um die Augen verläuft. Derzeit trägt sie ein weißes Gewand, welches ihre Körperform stark betont, dazu violette hochgeschnittene Stiefel und gleichfarbige anliegende Handschuhe; ihr Gürtel ist mit 2 Dolchen und einer kleinen schwarzen Tasche besetzt.

Volk: Nachtelfe


*betritt die Taverne und schaut sich unsicher um...Nachdenklich sieht sie abwechelnd den Boden und den Stuhl in der hinteren Ecke an..* "Verdammt..wo setzt man sich nochmal hin? Auf den Boden oder dem..äh..ach mist..dem andern da..Stuhl..ja genau..ich habs!..oder doch nicht?..Nur nichts anmerken lassen.." ,murmelt sie leise vor sich hin.*
*Nach Hilfe schauend sucht sie den Augenkontakt zum Goblin und fragt:
"Entschuldigung, könnt ihr mir irgendeinen Platz empfehlen, der sowohl im dunkeleren Teil liegt als auch gemütlich ist?.."
*Holt gedankenverloren aus ihrer schwarzen Tasche eine kleine Schatulle mit vielen noch kleineren Kugeln heraus und entnimmt ihr drei davon*




Klops, bring den Ork raus...schent eingepennt zu sein...Pah...

*Klops erhebt sich, packt den Ork und bringt den Ork knurrend in die Küche*

*Sieht kurz Klops hinterher und lacht leise , dann fällt sein Blick auf die Elfe in der Ecke welche auf dem Tisch rumkratzt* Und ich darfs reparieren..na egal...hmm was ? *Sieht auf*

Oh , willkommen junge Elfe, sowie Ihr jung seit. *lacht*
Bei euch Elfen sieht man das Alter ja überhaupt nicht *grinst*


Ihr wollt also einen Platz welcher dunkel ist und gemütlich ?
Tja, gesellt euch doch zu Fräulein - ich - kratze - mit - meinem - Dolch - im - Tisch - rumm . Dort dürfte es gemütlich sein.
Oder nehmt euch einen dieser vielen anderen Plätze , welche ALLE gemütlich sind. Nicht gemütliche Plätze gibt es hier nicht
*grummelt leise*

Also sagt welchen Platz ihr nehmt und sagt mir auch gleich was es sein darf.
Ich hoffe doch das ihr gekommen seit um ein Bett zu nehmen oder zu trinken oder beides. In meiner Taverne wird gezahlt...damit ihr es wisst meine Dame
*verneigt sich geflissend mit breiten grinsen im Gesicht*
Nach oben Nach unten
Shilunaé
Neuling
Neuling
Shilunaé


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 32
Ort : Berlin
Laune : ausgezeichnet
Anmeldedatum : 29.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 10:20 am

*schaut für einen kurzen Moment den Goblin böse an,lächelt dann aber wieder und sagt: "Sehr lustig..Nun..dann nehme ich wohl den Platz auf der anderen Seite, etwas abseits von der jungen Frau dort. Ich bevorzuge es lieber alleine zu sitzen." *währenddessen nimmt sie die drei Kugeln in den Mund..Schon besser.. Jetzt nun mit leicht sicheren Schrittes, setzt sie sich auf den Stuhl.*
"Achja, ich hätte dann gerne nur eiskalte Milch. Ob ich hier nächtigen möchte überlege ich mir noch, sofern es in Ordnung geht." *Stirnrunzelnd zieht sie sich ihr Gewand zurecht, welches im oberen Bereich einen tiefen Einblick gewährte..*
Nach oben Nach unten
Techanon
Admin
Admin
Techanon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Student, Rollenspiel, Kampfsport, Tabletop,
Laune : GLÜCKLICH !!! =)
Anmeldedatum : 18.09.08

RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:36 pm

Das das RP jetz hier eine ganze Weile still stand - wird es ab jetz zurück gesetzt.

Es kann also von vorn hier begonnen werden. Alles was voher hier im Thread stand : "gibt es jetz nicht mehr"
Nach oben Nach unten
https://woftar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger   RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )
» Rollenspiel für Anfänger
» Echtzeit RP im Anfänger Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoFTaR :: WoW Rollenspiel :: Für Rollenspiel Anfänger-
Gehe zu: