WoFTaR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WoFTaR

WoFTaR - Das Tabletop Rollen - und Strategie Spiel - und WoW Rollenspiel Forum, speziell zu : Die Aldor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Techanon
Admin
Admin
Techanon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Student, Rollenspiel, Kampfsport, Tabletop,
Laune : GLÜCKLICH !!! =)
Anmeldedatum : 18.09.08

Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Empty
BeitragThema: Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )   Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:43 pm

"Willkommen in der Grünkopf Taverne Reisender , was darf es sein ?
Ein Bier ? Ein prasselndes Feuer ? In der Grünkopf Taverne gibt es beides und nicht zu wenig davon...
aber...vornweg Fremder, dies ist keine Taverne für irgendwelche Speziellen Gruppen...jedes Volk ist hier Willkommen und hat das recht hier zu sein. Und glaubt mir...dafür wird gesorgt werden *deutet auf den großen Oger in einer Ecke der Taverne* ...glaubt mir...dafür WIRD gesorgt werden ! ... Ansonsten, fühlt euch wie Zuhause ! "

ooc :

Die Grünkopf Taverne ist eine neutrale , von einen Goblin names Zakachel, bewirtete Taverne irgendwo in Winterspring.

Wir nehmen das hier etwas lockerer im Rollenspiel, was Namen und Orte betrifft, doch der Grundsatz sollte der selbe sein.

Das es etwas lockerer ist hat einen triftiegen Grund :

Ich habe absolut keine Lust , das dieses Forum in einem Schwall aus " Ich hab recht und du nicht " unter geht, weil irgendwelche kompletten Lore Profis meinen sie wüssten alles. Lore ja, aber man kann es auch übertreiben.

Grundsatz also : Lore ja, aber bitte so das es auch spaß macht und auch Neulinge drann gefallen haben.
Diesen schmalen grat möchte ich hier gerne haben, also helft mir bitte mit diesen schmalen grat auch gehen zu können, damit wir alle spaß am RP haben und es kein Frust wird.


Also Reisende, viel spaß in der Grünkopf Taverne.



Grünkopf - Taverne grundriss :

( Der Blick geht immer von der eingangstür aus )

Die Grünkopf - Taverne ist ein eher quadratisches Gebäude. An der linken zur Eingangstür befindet sich ein großer Stall für jegliche Art von Reittier.

Der Innenraum :

Betritt man die Taverne durch die sehr seltsam anmutende und mit Zahnrädern verehene Tür, sieht man jeweils zur linken und rechten zwei große Runde Tische stehen mit jeweils vier Stühlen.

Von der Eingangstür führt ein roter, weicher Teppich bis zur Theke.
Zur linken ( von der Tür aus gesehen ) ist eine kleine Tür die vermutlich in den Keller führt. Und neben dieser Tür eine Treppe die nach Oben zu den Schlafräumen führt. - Doch muss man ein Zimmer erst beim Wirt kaufen.

Zur rechten ist eine kahle Ecke in der der dicke, gewaltiege Oger sitzt.

In der Mitte des Raumes befindet sich eine quadratische Fläche, an den vier Ecken stehen stützpfeiler welche das Dach...nun...stützen sollen.

Links an der Wand befindet sich ein großer Kamin, mit einem wohlig prasselndem Feuer.

rechts steht wieder ein großer runder Tisch mit wieder jeweils vier stühlen.

Und jeweils an den beiden Wänden zur linken und rechten stehen versträut Stühle, welche aber eher im Dunkeln gehalten sind, da die Fackeln nur an den Stützpfeilern befestigt sind und somit gerade mal genug Licht auf die Tüsche abgeben.

Die Taverne ist absichtlich so schäbig gehalten , da meistens irgendwas zu bruch geht und ständig neue Dinge anzuschaffen wäre wohl auf die Dauer zu teuer.




Ich übernehme die Rolle des Wirtes und gleichzeitig natürlich auch noch alle anderen Rollen meiner Charactere.


Zuletzt von Techanon am Mi Sep 24, 2008 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://woftar.forumieren.de
Vanery
Mitglied
Mitglied
Vanery


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Töten
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 20.09.08

Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Empty
BeitragThema: Re: Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )   Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 5:46 pm

ooc :
-Name : Vanery

-Nachnahme : Dunkelklinge

-Aussehen : Schlank und wohlgerundet, lange Violette Haare mit schwarzen strähnen , welche zu einem Zopf geflochten sind. Violette Rabentättowierung im Gesicht. 1, 70 cm groß.
Momentan trägt sie eine hautenge, rabenschwarze Lederrüstung, welche mit einem bis zum boden reichenden schwarzen Umhang und einer tief ins Gesicht gezogener schwarzen Kapuze kombiniert wurde. Um Mund und Nase ist ein schwarzes Tuch gebunden. Sie trägt schwarze Lederstiefel, welche bis zu den Oberschenkeln reichen und lange schwarze Lederhandschuhe. Am Gürtel ist eine ganze garnitur aus Wurfmessern und Dolchen befestigt. Einen großen Rucksack trägt sie an einem Riemen.


-Volk : Nachtelfe


IC :


*Betritt die Taverne leise und sicheren schrittes. Lässt die Tür zufallen und lässt dann den Blick durch den Raum schweifen.
Ihre scharfen Augen erfassen einen Stuhl in einer dunklen Ecke und zielstrebig begiebt sie sich dorthin.
Als sie sich setzt gleitet ihr Blick von dem Kamin zu ihrer Rechten, zum Thresen und dann zur Treppe zu ihrer linken.

Schließlich nimmt sie ihren Trinkschlauch aus ihrem Rucksack welcher neben ihrem Stuhl liegt und öffnet diesen langsam, entfernt das Tuch, welches Mund und Nase verdeckt und trinkt langsam und vorsichtig. Schließlich setzt sie den Trinkschlauch wieder ab, verschließt diesen, zieht die Kapuze tief ins Gesicht , sodass nurnoch der Mund mit den schwarzen Lippen zu sehen ist und lehnt sich nach hinten.

Augenblicke später schnarcht sie leise wärend die Dolche an ihrem Gürtel im Zwielicht gefährlich blitzen.*
Nach oben Nach unten
Techanon
Admin
Admin
Techanon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Student, Rollenspiel, Kampfsport, Tabletop,
Laune : GLÜCKLICH !!! =)
Anmeldedatum : 18.09.08

Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Empty
BeitragThema: Re: Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )   Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:12 pm

Ic :

Name : Zakachel
Nachname : Turboschüssel
Aussehen : 1,10 cmm groß, grüne Haut, lange spitze Nase, spitze Ohren, zwei gelbe - gemein - blickende Augen. Kein Haare, trägt momentan eine schäbiege schürze und ein ärmelloses,fleckieges Hemd. Ein dreckieges, fleckieges und fettieges Tuch, über der linken Schulter.
Volk : Goblin


Der Oger :

Name : kein, wird von Zakachel "Klops" genannt
Nachname : auch nicht
Aussehen : Groß, bullig, massig, - ein typischer Oger eben. Trägt nur einen Lendenschurz und hält in den großen, riesiegen Pranken eine Keule ( GROßE Keule )
Volk : Ich denke mal Oger *lacht*



ooc :



*Geht langsam hinüber zu der Elfe, welche er seit ihrem eintreten beobachtet hat, wischt den Tisch kurz ab und wirft sich das Tuch dann wieder über die Schulter*


Hey, aufwachen.
Wenn ihr schlafen wollt, dann müsst ihr ein Zimmer nehmen...und das kostet.
Nach oben Nach unten
https://woftar.forumieren.de
Vanery
Mitglied
Mitglied
Vanery


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Töten
Laune : Wunderbar
Anmeldedatum : 20.09.08

Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Empty
BeitragThema: Re: Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )   Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:18 pm

Techanon schrieb:
*Geht langsam hinüber zu der Elfe, welche er seit ihrem eintreten beobachtet hat, wischt den Tisch kurz ab und wirft sich das Tuch dann wieder über die Schulter*
Hey, aufwachen.
Wenn ihr schlafen wollt, dann müsst ihr ein Zimmer nehmen...und das kostet.

*Öffnet langsam ein Auge und schiebt die Kaputze etwas nach oben und starrt den Goblin lange an - schließlich richtet sich ihr Blick auf den Oger in der Ecke und sie beschließt diesmal kein Ärger zu machen*

Aye...*sagt sie rau* wenn das so ist...dann werde ich wohl..nicht schlafen...bin schon wach..eh ? Bin schon wach..Aye... *sagt sie mit einer rauen und leicht heiseren Stimme*
Nach oben Nach unten
Techanon
Admin
Admin
Techanon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Student, Rollenspiel, Kampfsport, Tabletop,
Laune : GLÜCKLICH !!! =)
Anmeldedatum : 18.09.08

Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Empty
BeitragThema: Re: Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )   Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:28 pm

Vanery schrieb:
*Öffnet langsam ein Auge und schiebt die Kaputze etwas nach oben und starrt den Goblin lange an - schließlich richtet sich ihr Blick auf den Oger in der Ecke und sie beschließt diesmal kein Ärger zu machen*Aye...*sagt sie rau* wenn das so ist...dann werde ich wohl..nicht schlafen...bin schon wach..eh ? Bin schon wach..Aye... *sagt sie mit einer rauen und leicht heiseren Stimme*

*Runzelt die Stirn und seufzt kurz*Na wenn das so ist...was ist dann der Grund für euren Besuch hä ? Ich muss auch Geld verdienen Fräulein, demnach verzeiht wenn ich sage das ihr hier nicht einfach rumsitzen könnt *sagt er mit erzwungener Geduld*Wenn ihr also vorhabt nichts zu trinken, ich meine damit , etwas zu bestellen, oder ein Zimmer zu nehmen und so weiter ... wenn davon nichts auf eurer Liste steht...dann möchte ich euch bitte zu gehen. Oder Klops da hinten wirft euch raus*Ein hämisches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus als er auf den Oger deutet*
Nach oben Nach unten
https://woftar.forumieren.de
Techanon
Admin
Admin
Techanon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 34
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : Student, Rollenspiel, Kampfsport, Tabletop,
Laune : GLÜCKLICH !!! =)
Anmeldedatum : 18.09.08

Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Empty
BeitragThema: Re: Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )   Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:30 pm

- Der Character Zakachel hat nun ein Bild und bekommt nun auch eine eigenen Anmeldung. Somit steige ich aus der Rolle wieder aus -
Nach oben Nach unten
https://woftar.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Empty
BeitragThema: Re: Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )   Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Grünkopf Taverne ( NICHT FÜR ANFÄNGER !!! )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RP für Neulinge - Grünkopf Taverne für Anfänger
» Rollenspiel für Anfänger
» Echtzeit RP im Anfänger Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WoFTaR :: WoW Rollenspiel-
Gehe zu: